Beiträge von fleXfuX im Thema „Indikatorwirkung“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Aber eigentlich haben wir uns schon viel zu lange an dem einem Posting aufgehalten und komische Wesen gefüttert. Hätte man es nur sang und klanglos gelöscht oder in den Papierkorb verschoben... *seufz*


    Warum muss man sich denn an "dem einen Posting" so reiben?


    Er het seine Meinung geäußert.
    Viele fanden es nicht toll
    Einige dieser "sülzen" seit einiger Zeit auf missionarische Art und Weise herum - scheinbar in der Hoffnung den "Abtrünnigen" zu bekehren. Dieser Zug ist abgefahren!
    Es werden aber Stimmen laut die wegen ihrer persönlichen Machtlosigkeit bei höhren Instanzen nach Zensur betteln. Hier sind sie sich selbst die nächsten und lassen einen anderen großen Teil außer acht - diejenigen die "das eine Posting" als das sehen was es im Kern ist - eine freie Meinungsäußerung die keinem Schadet. Wenn man andersartigen Ansichten Beachtung schenkt stärkt man diese. Dies geschieht auch wenn man Verachtung entgegenbringt.


    Ich für meinen Teil lese lieber Müll als das ich Zensur ertragen muss!


    MfG
    fleXfuX

    Ich habe Merkator auf der Messe angezockt :winke: Tyrfing. Es hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, ob dieser bestehen bleibt wird sich zeigen, wenn meine PreOrder bei Lookout "endlich" bei mir angelangt.


    MfG der Indikator in Spee :P
    fleXfuX