Beiträge von Elektro im Thema „Grand Cru“

    Es häufen sich die verhaltenen Stimmen zum Spiel (sowohl hier als auch auf BGG), ich bin wirklich gespannt wie es meiner Gruppe (und mir natürlich) gefallen wird. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass, nach soviel Entwicklungsaufwand, das Spiel nicht so richtig "funktioniert". Diesen Eindruck schildern jedoch bereits einige Reviews/Meinungen die jetzt kurz nach Essen aufgetaucht sind. Ich wünsche mir jedenfalls dass es uns viel (Langzeit-)Spass bereitet, bin inzwischen jedoch auch ein wenig skeptisch geworden... deshalb wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ich mir endlich selbst ein Bild davon machen kann ;)


    Wieviel Spielreiz bringen denn die 7 Bonusplättchen der limitierten Edition noch mit ins Spiel? Grosse Änderungen, oder nur nettes Add-on?