Beiträge von [Tom] im Thema „25.10.2010 - 31.10.2010“

    Rattus - Pied Piper zu zweit - eigentlich nicht nur Rattus mit Erweiterung, sondern auch gleich Judge und Preorder-Promos mit rein.
    Hui, da geht's ab!
    Ich habe mir die Kombi Rattenfänger plus Königin geholt, was einem ja sofort eine sehr mächtige Kontrolle über die Pest gibt, UND einem noch viele Bevölkerungsmeeple beschwert. Dementsprechend habe ich auch relativ schnell das Spiel gewonnen, indem ich alle 20 Steine auf dem Feld hatte.
    Meine Freundin hat sich derweil mit dem Richter Steine beiseite geschafft und mit dem Leibeigenen hämisch von den Pestausbrüchen in meinem Gebiet profitiert.


    An Jean d'Arc und Robin Hood hatte in diesem Spiel keiner von uns Interesse... ;)


    Die neuen Charaktere bringen frischen Wind in das Spiel, und es steckt mehr Taktik drin, als es auf den ersten Blick den Anschein hat... :)