Beiträge von VolkerN. im Thema „Spieletreff in Willingen im November“

    Moin Ode,


    eigentlich können es alle...............aaaaaaaaaaaaaaaber wir haben da jemanden dabei,
    der viel zu oft mitten im Spiel anfängt zu diskutieren und das zieht sich dann wie Gummi.
    Ausserdem ist diese Person sehr laut.
    Du hörst sie schon, wenn Du in unsere Richtung hinten in die Ecke kommt.
    Ich denke, Du bekommst sehr schnell mit, wer das ist und kannst dann selbst entscheiden , ob Du mit ihr spielen würdest.


    Marcel kann Dich vor Ort noch instruieren; ich komme erst am Montag :(


    Grüße


    VolkerN.

    Moin domi,



    <hi,
    <
    <ich bin vom 13. bis 20.11 dabei.
    <
    <
    <was wollen wir spielen?
    <
    <domi123


    Vorschlag: Wir spielen alles das, was vor Ort ist und wir gut finden :)


    Meld Dich mal beim Spielgilde-Stand hinten in der Ecke, wenn Du niemanden zum Spielen
    hast, bei uns ist immer jemand da, der bereit ist.


    Grüße


    VolkerN.

    Moin,


    schön zu wissen, dass einige von Euch auch in Willingen sein werden.
    Da ich aber bis dato nur Freak, Ode und Matthias C persönlich kenne, frage ich mich,
    wie ich die anderen von Euch erkenne
    ?( ?( ?(


    Ich bin relativ schnell zu erkennen; ich bin oft bei Marcel ( Freak ) hinten in der Ecke
    in der Nähe des Standes der Spielgilde anzutreffen.
    Mein richtiger Name ist ebenfalls Volker und wenn Ihr jemanden vom Spieleclub "Brot und Spiele" seht, bin ich wahrscheinlich nicht weit weg ;)


    Grüße


    VolkerN.

    Hallo zusammen,


    ich lese hier ja hier in der Regel mehr als dass ich schreibe, aber heute möchte ich mal
    gerne von Euch wissen, wer von Euch alles beim Spieletreff in Willingen,
    der in diesem Jahr von 12.11. - 21.11.2010 dauert, dabei ist und
    von wann bis wann Ihr da seid.


    Ich komme am Montag, den 13.11. und bleibe bis zum Schluss, also bis So., den 21.11.
    Vielleicht triffr man sich mal zu einem Plausch oder zu einem oder mehreren Spielen.


    Bin mal gespannt, wem man alles in Willingen trifft.


    Grüße


    VolkerN.