Beiträge von FBI im Thema „Spieletreff in Willingen im November“

    Zitat

    Original von VolkerN.
    Bin mal gespannt, wem man alles in Willingen trifft.


    Ich liebäugel seit Jahren mit einer Teilnahme, aber da meine hochverehrwerte Kundschaft sich entschieden hat, jedes Jahr im Herbst in Ratenverhandlungen zu treten, wird das wohl leider die nächsten 20 Jahre nichts werden - ich bin ja schon froh, wenn es mit dem Messetermin klappt. Rekord vor ein paar Jahren: Donnerstag 18:40 die Messehallen betreten, um zumindest die Dauerkarte auszunutzen. Da stand nicht mal mehr einer am Eingang, um meine Karte zu entwerten... *)


    Dafür geht's dieses Jahr zur Spielewelt in Bielefeld (13./14.11.) und zur Messe nach Stuttgart (Freitag bis Sonntag). Schon schade, dass sich einige Ereignisse so drängen; aber schon verständlich, schließlich wollen ja alle möglichst schnell die Neuheiten verbreiten bzw. kennenlernen.


    Gruß FBI