Beiträge von civman im Thema „7 Wonders“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ode,
    pesönlicher Geschmack ist ja das eine und darüber läßt sich nicht streiten; ich kenne auch etliche Spiele, die nur ich mag und sonst niemand (zumindest kein Vielspieler).
    Was mich (und eben vielleicht auch Atti) wundert, wieso aber dieses Spiel scheinbar "von allen" so gehyped wird.


    Das ist wie auf der Autobahn. Man kann sich über die ganzen Geisterfahrer wundern die einem entgegen kommen, oder aber feststellen, das man selber der Geisterfahrer ist. :) Geschmäcker sind unterschiedlich, und manchmal (oder oft oder immer) gehört man mit seiner Meinung zu der kleineren Gruppe.


    Ich habe bisher 7 Wonders nicht gespielt, aber ich werde sicherlich zu einer Gruppe gehören, egal wie groß sie ist und mich dann nicht über die anderen Gruppen wundern.


    Gruss
    Thomas
    (der sich auch nicht wundert, dass es viele Menschen gibt, die die Kutschfahrt ... als sehr gutes Spiel bewerten)