Beiträge von Bundyman im Thema „High Frontier“

    Heutzutage wird in der Luft und im Weltall, sowieso nur in englisch geplaudert. Das Spiel von Peterchens , äh Phil´s Mondfahrt ist also auch in diesem Aspekt authentisch. Die deutsche Anleitung empfand ich als ausreichend, habe aber nur Auszüge daraus gelesen.
    Wer ein Mitspieler für High Frontier sucht, ich wär beim Liftoff von HF dabei!? Nehme im November an Darmstadt spielt (13.) und 1 Woche später Mannheim spielt(20.) teil. Vielleicht kommt ja jemand mit High Frontier dorthin?

    Seems to be high complicated science rules for interesting SciFi-players?


    Nachfrage zu einem anderen amerik. Front-Spiel: Konnte jemand Alien Frontier (aka Kingsburg im Planeten Orbit) nach Hause schleppen?
    Ich traf nur eine einzige Spielebox auf der Messe und die war in finnischen Händen? Falls ja, wieviel musste man für AF berappen, mehr als 40 Euronen?