Beiträge von fleXfuX im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Zitat

    Original von ferox
    leider konnte ich aufgrund eines kurzfristigen Handytotalausfalles weder twittern noch telefonieren...man war das erbärmlich (@flexflux: daher konnte ich dich leider auch nicht mehr am Do zurückrufen...)


    Und ich dachte schon du magst mich nicht mehr *):peace:


    Mein Zählung (zuhause erst fertig gestellt) hat übrigens ergeben, dass genau 1 rotes viereckiges Plättchen fehlt ?(


    MfG
    fleXfuX

    Moin,


    Enteiser
    siehe Antwort von Helby


    Helby
    Ich habe es zwei Tage nach dem die ProOrder offen war bestellt. Danach habe ich eine Bestellbestätigung bekommen mit den Bankdaten und dem zu zahlenden Betrag. Die Mail ist auf den 26.08 datiert. Habe auch fix bezahlt und am Do. hat mir meine Freundin gesagt, die leider wegen ihrer Arbeit zuhause bleiben musste, dass ein Päckchen gekommen sei.
    Da war dann die Holzbox drin.
    Ob die nummeriert sind kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht zuhause bin.


    MfG
    fleXfuX

    Immer dieser Gruppenzwang :D


    Gekauft.
    Twighlight Imperium 3 (leicht verbeulte Schachtel 35€)
    After Pablo (kostenlos)
    Dominat Species
    Target Earth
    Navegador
    Antics!
    Im Zeitalter der Renaissance
    Agricola-Zeugs
    Le Havre Zeugs
    &cetra Erweiterung für Roads & Boats welches ich vor der Messe noch für 75€ erstehen konnte :)


    Grand Cru liegt schon per Preorder Zuhause


    Sind bestellt und werden geliefert
    Schwarzer Freitag
    Friesematenten
    Vinohs


    Wird auf jeden Fall noch bestellt da so günstiger
    Hansa Teutonica - Osterweiterung
    First Train to Nürnberg
    Troyes
    Habemus Papam
    Kings & Things Neuauflage


    Ich glaub das war es


    MfG
    fleXfuX