Beiträge von Eckloff im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Bei mir gab es wie erwartet zu viel ;):


    - Winsome Games Essen Set
    - Kartenset AoS Team
    - Kartenset Béziergames
    - 1860 - Railways on the Isle of Wight (Preorder abgeholt)
    - 7 Wonders (mit T-Shirt gerade noch vertretbarer Preis)
    - Baltimore & Ohio
    - Caravelas
    - Era of Inventions (Donnerstag getestet, trotz anderer Meinungen der Mitspieler für ziemlich gut befunden und am Freitag kurz vor Ende dann doch noch kurzentschlossen eingetütet)
    - Inca Empire
    - K2
    - Kaigan
    - R-Eco Recycle (das einzige Spiel, das ich schon Donnerstag am Stand der Japaner auftreiben konnte. Freitag war ich dann zu spät :( )
    - The Great Fire of London 1666 (Ersatz für Preorder von Alien Ascendancy)
    - Troyes


    Ansonsten hätte ich mir nach Test gerne noch After Pablo angeschafft, aber das war bereits ausverkauft. Bleibt zu hoffen, dass sich da noch eine Quelle auftut, von der man es mit vertretbarem Aufwand beziehen kann.