Beiträge von LemuelG im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Zitat

    Original von duchamp
    Das war`s. Die interessanteren Spiele aus Deutschland muss man m.E. nicht in Essen kaufen ...


    Wir haben u.a. Merkator und First Train to Nürnberg bewusst direkt auf der Messe mitgenommen, um die kleinen deutschen Verlage wie Lookout und Argentum, die sich immer super um ihre Kunden kümmern, in den Genuss des vollen Preises ohne Abzüge für die Händler-Gewinnmarge kommen zu lassen. Das war uns dann auch ein paar Euro mehr wert.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Juhu - Danke!!! :gott:


    Na, wenn Du schon so glücklich bist, kannst Du uns ja auch eine Freude machen: Wann können wir denn Dein neues Olympus mal gemeinsam testen (bevor es auf dem Verkaufsstapel landet :-))? Wir sind fast immer kurzfristig (so 24 Stunden Vorwarnung sind immer nett) verfügbar ...


    Wegen der Übergabe melde ich mich.

    Zitat

    Original von Nupsi
    Im Soll:
    1 Handy :(


    Das erklärt, warum stmountain Dich trotz 10 Versuchen nicht telefonisch erreichen konnte. Beileid. (Und ich soll fragen, ob Donnerstag klappt.)


    wobo und ich haben uns dieses Jahr zurückgehalten:
    Tikal II
    Famiglia
    Sobek
    First Train to Nürnberg
    Inca Empire
    Luna
    Merkator
    Cwali-Sparpaket aus Sun, Sea & Sand, Tricky Safari, Summy und Powerboats Expansion


    Unwiderstehliche Heidelberger-Schnäppchen:
    Zepter von Zavandor
    BasketBoss
    Kingsburg Erweiterung


    Erweiterungen:
    Agricola Tannenbäumchen
    Funkenschlag Lagerhalle
    Hansa Teutonica Osterweiterung
    Hive Marienkäfer
    Peloponnes Hellas + Zusatzerweiterung
    Small World Keine Panik + Insel des Geisterbeschwörers
    Österreicher-Erweiterungen für Asara und Grand Cru


    Und natürlich Olympus, 7 Wonders und Troyes für Sankt Peter. :peace:

    Bisher an größeren Sachen nur Tikal II und das Neuheiten-Sparpaket von Cwali - Sun, Sea & Sand wird leider von allen Buzz-Listen vernachlässigt, ist bisher aber unsere positivste Spieleerfahrung der Messe - und wir haben über ein Dutzend große neue Spiele gespielt. Heute wird noch Luna und wohl First Train zu Nürnberg hinzukommen, und sicher noch irgendetwas.