Beiträge von AllThatJazz im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Das verstehe ich. Da hätte ich auch sofort nachgegeben :) Hmmm, dann muss ich wohl mal weiter die shops hier abklappern. Schade. Aber ein schönes "unmoralisches" Angebot, das ich auch sofort angenommen hätte.


    Dann mal viel Spaß damit.


    und viele Grüße
    ... and All That Jazz



    P.S.: Stimmt mit dem Namen. Wow, wusste auch gar nicht, dass die Vizepräsidentin von Out of the Box hier war.

    Hi Ecki,


    wo hast du denn "10 Days in the Americas" von out of the Box bestellt? Wollte es Donnerstag abend auch auf der Messe kauften und war dann sehr enttäuscht, dass es schon am ersten Tag ausverkauft war.


    Vielen Dank deine Antwort schonmal
    ... and All That Jazz

    Tatsächlich ins Spieleregal geschafft haben es auf der Spiel 2010 bei mir:


    Dominant Species
    London
    Troyes
    7 Wonders (mit Manneken Pis)
    51st State


    Freue mich auf schöne Stunden mit den Spielen, die mir wirklich gut gefallen haben auf der Spiel, ab jetzt in gemütlicher Spielerunde privat ...


    Viel Spaß auch allen Anderen hier beim fleißigen Spieletesten!
    ... and all that Jazz