Beiträge von ferox im Thema „Beuteliste Essen 2010“


    ...wo denkst du hin! :blumen: Schlimm war aber echt, dass ich nichtmal mehr ins Telefonbuch kam, war halt komplett abgestürzt dass blöde Finnenteil....(nie mehr ein Handy aus Finnland! :shoot:)


    Mit dem einem fehlendem Plättchen ist zwar blöd, aber wahrscheinlich zu verkraften, war doch ne nette Tour durch die Gebrauchtspielestände :)

    Dann will ich auch mal auspacken...leider konnte ich aufgrund eines kurzfristigen Handytotalausfalles weder twittern noch telefonieren...man war das erbärmlich (@flexflux: daher konnte ich dich leider auch nicht mehr am Do zurückrufen...), aber einige Spiele haben es ja dennoch in meine Ikeatüte geschafft :-):



    7 Wonders - inkl. 8. Weltwunder
    Antics! (war mal wieder sehr nett ein paar Worte mit Fraser und Gordon zu wechseln...sie haben auch hoch und heilig eine zeitnahe 2-Spieler Variante versprochen)
    Caravelas - mit Black Ship
    Famiglia
    Hive: The Ladybug
    K2 (ein echt nettes "Rennspiel", wie ich finde)
    Key Market
    Mars is Ours! - Limited Edition (mein Gott war das ein gezitter, ob das noch was mit Freitagnachmittag wird, ich hab bestimmt fünfmal in zwei Tagen am Stand der verrückten Japaner vorbeigeschaut, aber die Sachen haben es ja doch noch durch den Zoll geschafft :-))
    Norenberc - + Minierweiterung
    Small World: Be Not Afraid... + Necromancerinsel
    Survive! + 4 Riesenkraken
    Onirim
    Factory Fun
    i9n (wenn das mal kein Fehlkauf zu 35€ war.... ?( )


    London limited Ed. (Meins ist leider noch nicht da ?( - würd mich interessieren, ob es andere Vorbestellungen schon geschafft haben)
    Gran Cru - Holzbox - ist leider auch noch nicht da, owohl ich es sicher sofort zugunsten von Vinhos wieder ungeöffnet verkloppen werde....bin ja schon etwas enttäuscht von dem Spiel....im Gegensatz zu Vinhos!


    ...Gooodies, Kleinsterweiterungen etc. lasse ich mal weg