Beiträge von velvre im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Salute,


    wie jedes Jahr kaufe ich nur 1-2 "große" Spiele.
    In diesem Jahr landete folgendes in meinem Rucksack:


    - Ano Domini "Sex & Crime" beim Flohmarkt noch in Folie für 6,00 €
    - Hive Marienkäfer (leider erst daheim bemerkt das ich die Holzversion habe und der Käfer nicht aus Holz besteht *grummel*)
    - Agricola: Das legendäre Tannenbaumdeck
    - Funkenschlag Lagerhalle
    - für die Kinder: Sprayza Airbrushstifte


    und das einzige "große" Spiel mit Signatur vom Autor:
    - Luna (fand ich richtig richtig gut)


    mein Kumpel aus meiner Spielerunde hat erstmalig etwas kräftiger zugeschlagen:
    - Ad Astra
    - Genoa
    - Macao
    - Porto Carthago (von Bernd Eisenstein)


    Ich kann bestätigen das man sehr schlecht um Preise feilschen konnte. Viele haben sich gar nicht auf einen tieferen Preis eingelassen alle waren schon am "unteren Limit" ^^


    Merkator hätte einer von uns auch gern mitgenommen...war uns aber zu teuer...kommt also ggf. als Weihnachtsgeschenk...Fresko ebenfalls...