Beiträge von Napfkuchen im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    Zitat

    Original von Helby


    Nein direkt bei DOW.
    [...]
    War Asmodee günstiger, oder warum fragst Du?


    Nein, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass Asmodee und DoW einen gemeinsamen Stand gehabt hätten (weil Asmodee ja auch den Vertrieb für DoW macht), aber da habe ich mich wohl vertan. Wir meinen also jedenfalls das gleiche, sorry für die Verwirrung. Schatten über Camelot gab es ja mit Erweiterung zum Paketpreis, deshalb hätte es mich jetzt nicht gewundert, wenn sie ähnliches auch für Small World angeboten hätten.
    Ich war auch leider nicht auf der Messe, erwäge nur nächsten Monat nach Stuttgart zu fahren, wo Asmodee auch vertreten sein wird. Ich habe Small World bisher ebenfalls noch nicht, da wäre so ein vollständiges Set auch für mich interessant und ein weiterer Grund hinzufahren. Daher die Frage.

    Zitat

    Original von Helby
    Smallworld Komplettpaket mit Giveway und Shirt


    Bei Asmodee am Stand nehme ich an?
    Aus Interesse, kannst du mir sagen, wieviel du dafür bezahlt hast?
    Vielen Dank.