Beiträge von Freakgeims im Thema „Beuteliste Essen 2010“

    So, auch bereits zurück in die kalte Schweiz gebrettert und folgendes hinten um Bus mitgenommen:


    - Luna (signierte Schachtel von Herrn Feld)
    - Merkator (ein MUSS, auch wenn ich bis jetzt noch nicht vom Stuhl gefallen bin...)
    - Era of Inventions
    - Nürnberg
    - Key West (blind gekauft, aus Anstand)
    - Thunderstone eng. (Der Typ von AEG wollte nicht glauben, dass ich das für 22 Mücken bezogen habe)
    - Magnum Sal (Schönes Erklärung auf Rückseite)
    - Die verbotene Insel
    - Constantinopolis (war für 35 nischsehrteuer)
    - Grand Cru (se Wud-Edischen!)
    - Speicherstadt
    - Spank the Monkey mit Erweiterung !!


    Tja ich war das erste mal in Essen (in meinem Leben) und es hat mir seeeehr gefallen. Super Leute, super Stimmung, super Spiele, was will man mehr :peace: ?


    Noch zwei, drei Dinge:
    - Dakota finde ich zwar interessantes Thema, aber das Spiel bringts nicht...
    -Constantinopolis ist mal wieder überhammer!!: Echt schöne Mechanismen, gut kombiniert, clever verzahnt. Das könnte noch weite Wellen schlagen...
    - Die Kleinen Verlage mit ihren Gimmiks blieben ein bischen auf der Strecke bei mir, aber ich hatte auch sowas von keinem Plan was, wo, wieviel, wann, dass ich mich von den Bekannten (da waren ja auch ein paar Kleine dabei :) ) hinreissen lies.
    - Sehr schön war es als Erklärbär bei Ralph am Hallgames Stand, den Leuten die Spieleperle "Luna" zu erklären. Wäre ganz toll wenn das wieder klappen würde *).


    @ode: Achja, du schreibst ja fast nie hier rein... seit Essen nur etwa schon 26x 8-).