Beiträge von Nupsi im Thema „Platz!!! Spielepaket!!!“

    Zitat

    Original von Napfkuchen
    Ich würde ja zugreifen, aber dann werde ich ganz sicher daheim erschlagen. :box:


    Aber wenn Du mit gewinn wieder verkaufst, dann bekommst Du vielleicht ganz viel körperliche Liebe :)


    äh, jetzt wo ich es lese: Der Einwand gilt natürlich nur für den Fall, dass Du nicht mehr bei Deinen Eltern wohnst.


    Blödes anonymes Internet

    ich weiß ja, Du willst alles in einem Rutsch verkaufen und ich bin mir auch nicht sicher wieviel die einzelnen Spiele so gebraucht erzielen...


    Aber würdest Du nicht wesentlich mehr erzielen, wenn Du die Spiele einzeln verkaufst oder zumindest in kleineren Paketen ?


    Ist nicht bös gemeint und ich entschuldige mich dafür es direkt hier im Marktplatz anzusprechen.
    Für mich sind leider nicht genug Spiele dabei.


    Also Leute: Ich finde das Angebot super, schlagt zu !


    Viele Grüße Nupsi