Beiträge von [Tom] im Thema „Spieler wäehlen Spiel des Jahres“

    Jetzt bleibt doch mal Alle lieb. :)


    Also, ich habe Fifty-Fifty auch nochmal 16 Votes spendiert - da war noch nicht mal Aufwand für nötig: Ich sitze im Firmennetz und zudem läuft der Firefox im privaten Modus.


    Eine Form der Registrierung ist schon nötig, denke ich, damit die Bewertung aussagekräftig ist. Selbst dann ist Manipulation "einfach", indem ich mir eine Spam-Email-Adresse nach der Anderen anlege und mich immer wieder neu registriere und Vote - aber das ist immerhin deutlich aufwendiger, als es momentan ist.


    Ich denke auch nicht, dass da der große Email-Adressen-Klau hintersteht. Dafür ist unsere Gruppe doch viel zu klein (die der Brettspieler).


    Also, ansonsten finde ich die Idee gut - warum auch nicht? Wir haben hier doch auch ein Spiel-des-Jahres-Voting... :)