Die Spieler denen auffiel, dass die Counter felhen sind im Spiel darauf gekommen, eben weil sie sie benötigt haben.
Mir stößt es auch vielmehr sauer auf, weil die Art mit dem Problem umzugehen in meinen Augen unschön ist, gelinde gesagt.
- Man entschuldigt sich, erklärt wie es dazu kam. - Nett und höflich.
- Man sagt man hat die Counter selbst nie gebraucht und lädt ein pdf hoch, damit sich jeder die Counter selbst drucken kann. - Ich sage meinen Kunden nicht, dass sie meine Versehen selbst beheben sollen.
- Man kündigt an, dass Händler zu ihrer Lieferung "fix-packs" erhalten werden. - Sehr löblich was den Umgang mit Händlern angeht.
- Man antwortet nicht darauf, was Käufer tun können, die das Spiel in Essen kaufen wollen/werden, um an die Counter zu gelangen. - Kundenbindung sieht anders aus, oder nicht? Viele würden wahrscheinlich schon bei 1 € Preisnachlass kaufen und auf die "fix-packs" pfeifen.
Ich muss gestehen, dass ich bei all meinen Essen-Käufen bisher keine auffallenden Materialfehler hatte. Schlechte Materialqualität an sich, ja, aber Fehler nicht. Der Tipp mit dem Öffnen am Stand ist aber gut.