Beiträge von Nupsi im Thema „Ja oder nein, oder doch nur vielleicht?“

    Zitat

    Original von stmountain


    Hm, vielleicht komme ich da auf dich zurück, wenn nicht, kann ja auch Klaus für mich Transportdienst spielen. Ich muss mich ja vor allem um "Lebendware" kümmern. :P


    Wie gesagt, eine große Tüte mit Deinen vorbestellten Spielen sollte bei mir reinpassen. Meine Mobilnr hast du ja. Wir könnten uns also am frühen nachmittag oder so irgendwo treffen.

    Zitat

    Original von Spielphase
    Aber ich hab ja zum Glück nen Freund, der mit nem leeren Auto aus Essen wegfährt...


    Also 600 Euro gehen alleine schon mal für die Unterkunft drauf...


    Punkt 1: Am Donnerstag fahre ich ebenfalls aus Essen heim. Hab zwar keinen ganz leeren Kofferraum, aber dennoch ein bisserl Platz auf dem Rücksitz.


    Punkt 2: 600 Euro für Unterkunft ? Für Dich alleine ?