Beiträge von Timo1977 im Thema „Ja oder nein, oder doch nur vielleicht?“

    Zitat

    Original von Eric
    Was hat das Bekanntwerden der Preisempfehlung mit dem Erscheinungstermin zu tun?


    Vielleicht dachte ich dabei zu sehr an Supermärkte, da wird nur ausgezeichnet, was an Ware vorhanden ist. Mich hat da eben gewundert, dass etwas, was nicht erscheint trotzdem einen Preis bekommt. Immerhin könnte das, was zu Verzögerungen führt auch den Preis beeinflussen. Ich kennen mich allerdings bei den Hintergründen der Spieleindustrie nicht aus.

    Erst hieß es von Matagot und Queen Games, dass die Spiele Takenoko und Wallenstein (Neuauflage) es nicht rechtzeitig nach Essen schaffen, aber dann wurde den beiden Spielen auf der Spielbox-Vorschauseite gestern bzw. heute ein Preis zugeordnet ...


    Bei Matagot kann es ja noch sein, dass man in der Zeile verrutscht, aber bei Queen Games wurde sowohl der normalen als auch der Limited Edition von Wallenstein ein Preis angehangen.


    Weiß jemand hier mehr dazu?