Beiträge von Elektro im Thema „Ja oder nein, oder doch nur vielleicht?“

    Alle die mit uns nach Essen fahren, müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die fahren mit.


    Alle die Pöppel und BusenMemo nicht fürchten, müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die fahren mit.


    Alle, die Spiele und Goodies fangen, müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Guido, die haben Bärte, die fahren mit.

    Da ich für die Unterkunft nix zahlen muss (couchsurfing.com sei dank ;) ) habe ich umso mehr übrig für Spiele :D


    Mehr als 150-200 Euro wollte ich aber dennoch nicht ausgeben (auch wenn die 7 Wonders und Grand Cru Vorbestellung schon 85 Euro davon einnimmt :( ), denn Weihnachten und Geburtstag stehen ja schon wieder vor der Tür, und da werd ich mir sicher das ein oder andere (Essen-)Spiel wünschen ;)