Beiträge von Sankt Peter im Thema „1989“

    Na dann hilft ja vielleicht die reine Erwähnung des Spieletitels hier, um ein paar mehr Vorbestellungen zu generieren?


    Es gibt Stimmen auf BGG, die 1989 für das bessere Twilight Struggle halten. Also ich finde zumindest das Thema schon einmal interessanter. Andere wiederum schreiben, dass es zwar in den Grundzügen mit TS vergleichbar wäre aber schon eigenständig sei. Die Entwicklung des Spiels geht auf jeden Fall schon ein paar Jahre (hatte damals mal kurz Kontakt per email mit dem Entwickler). Ich glaube die ersten Versionen waren noch zum selber ausdrucken und es war ursrpünglich mal als kostenloses "Web Published"-Game konzipiert...

    Danke für die Antwort. Ich hatte bei UGG geschaut (wo ich das Spiel jetzt auch gepreordert habe). Leider sieht man da nirgendwo, wieviele Bestellungen es schon gibt. Das ist ja manchmal auch ein guter Indikator.


    die GMT Seite http://www.gmtgames.com/s-2-p500.aspx sieht auch anders aus als die bei UGG (ich dachte bisher, dass diese redundant wären)...