Beiträge von Bine im Thema „Spielen mit den Eltern...ein Erfahrungsbericht...“

    Ich genieße das auch sehr 1x im Monat mit dem Zug zu meinen Eltern zu fahren und zusammen mit ihnen (70 und älter) und meinen Schwestern Brettspiele zu spielen.

    Aktuell geht (mit etwas Hilfe) Stone Age, Jenseits von Theben, die Tore der Welt, Union Pacific, Kingsburg mit Erw. und Trans America. Wir spielen mehr miteinander, statt gegeneinander. Man macht sich durchaus auf "schlechte" Züge aufmerksam. Aber meine Eltern waren schon immer spielebegeistert, ich habe da also offene Türen eingerannt, als ich mit meinen Brettspielen ankam!


    Ich denke mir auch: Ich weiß nicht, wie alt sie noch werden und so hat man noch eine intensive Zeit miteinander, wo alle Spaß haben.


    Und die "schwereren" Kaliber (Shogun v. Queen Games oder Imperial 2030 z.B.) spiele ich dann mit meinem Mann.


    Bine