Beiträge von fleXfuX im Thema „2. Erweiterung für Grand Cru- Könnte mir jemand eine mitnehmen?“

    Mir kommt dabei eigentlich ein wenig das Kotzen, sorry


    Ich besorge mir extra die Holzbox um zu erfahren, dass mit Erscheinen eine weitere "Erweiterung" erhältlich ist, die nur auf der Messe verteilt wird und das auch nur solange der Vorrat reicht.


    Wenn man "besondere" Dinge wenigstens bestellen kann hat ja jeder die gleiche Chance aber so nicht.
    Es trifft mich umso härter da ich mit dem Thema Wein, beruflich bedingt recht nahe stehe und gerade im Begriff bin "Weinspiele" zu sammeln.


    Da ich nicht weiß ob ich schon ab Donnerstag oder überhaupt auf der Messe bin wäre ich dankbar wenn man mir diese "Erweiterung" besorgen könnte. Vielleicht schreibe ich die Leute mal an, hat jemand einen Kontakt?


    MfG
    fleXfuX