Beiträge von Nupsi im Thema „2. Erweiterung für Grand Cru- Könnte mir jemand eine mitnehmen?“

    Zitat

    Original von Dirkt


    Naja, ohne Spiel ist die Erweiterung recht sinnlos. :) Was machst Du dann damit?


    Oder bist ein böser Ebayer, der nur damit Geld machen will... :box:


    da hast Du mich mißverstanden. Ich würde das Goodi mitbringen für einen unknownser.
    Meine Frage zielte darauf ab, ob man die Erweiterung nur dann bekommt, wenn man auch das Spiel kauft.


    Geld machen ist/wäre immer schön, aber da bin ich wohl zu blöd zu.
    Einige der Erweiterungen aus meinem Spielboxabo (welche nach dem Umzug wohl nicht mehr zu mir kommt)
    habe ich schon hier im Forum umsonst abgegeben (und sogar noch selber das Porto bezahlt).
    So gesehen ein Minusgeschäft für mich. :sos: