Beiträge von Herbert im Thema „2. Erweiterung für Grand Cru- Könnte mir jemand eine mitnehmen?“


    Ich denke, Du kannst Dein Essen bei Dir behalten. Die Erweiterung kommt ja nicht von eggert-spiele, sondern vom Östereichischen Spieleverein. Die haben jedes Jahr so etwas dabei, der Vorrrat ist reichlich und der Spielwert meist nicht signifikant hoch. Und es wird auch nach der Messe noch erhältlich sein - eBay sei dank.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Dirkt
    Oder bist ein böser Ebayer, der nur damit Geld machen will... :box:


    Solche Spekulationen hier im Forum finde ich doch ziemlich daneben. Vor allem, wenn man durch genaues Lesen der Posts hätte herausfinden können, dass dies gewiss nicht die Absicht des Verfassers war.


    Solche Verunglimpfungen gehören sich nicht in einer öffentlichen Diskussion.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert