Beiträge von HOlg im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Hm...will ich immer noch?!?


    Ich denke ich will mir die Sache dann doch auch erst mal vor Ort anschauen. Das mach ich dann aber gleich am Donnerstag und wenn es am Freitag trotzdem bei einem Treffen bleibt, dann kann ich ja ggf. vielleicht noch kurzfristig einsteigen.


    Zitat

    Original von f-p-p-m


    Dafür hatte ich auch schonmal lebenslänglich bekommen, aber ich bin wegen guter Führung früher entlassen worden.
    Allerdings habe ich seitdem immer 2 Klötzer am Bein (in unterschiedlichen Größen). :)


    Na so ein Zufall! Zwei solche Klötzchen hab ich auch. Und denen soll ich sogar etwas von der Messe mitbringen :)

    Bei 27 EUR könnte ich nicht widerstehen! Ich würde auch ein Exemplar nehmen und bin von Donnerstag bis Samstag (ca. 14 Uhr) in Essen.


    Freitag 10 Uhr zwecks Treffen am Eingang bzw. in Halle 4 würde bei mir auch klappen.