Beiträge von Biswut im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Da passe ich auch und spiele es erstmal. Die 15% bekomme ich denen auch so aus den Rippen geleihert.


    Atti


    Dem schließ ich mich an.
    Vielleicht sollten wir dann ggfs zusammen "leiern" :)


    Liebe Grüße
    Christoph

    Zitat

    Original von Tritop
    Die Idee mit dem Treffen in Halle 4 und dem gemeinsamen stürmen des Verlagstandes sollten wir im Auge behalten. So sieht man sich auch mal von Angesicht zu Angesicht.


    Alternativ könnte natürlich Christoph alle Exemplare an seinen Stand lagern. Da wir eh alle zum Kaffeetrinken vorbeikommen sollte der Stand für normale Messebesucher gesperrt werden. :floet:


    Na, wäre schön, wenn es MEIN Stand wäre.
    Aber ich lungere wohl die meiste Zeit dort rum und schlürfe Kaffee :)

    Hi Klaus,


    ja bezüglich der Nespresso kämpfe ich noch mit mir.


    Uli sagt ich soll sie lieber zu Hause lassen, aber wenn Du natürlich auch regelmäßig vorbei schaust schlepp ich sie doch mit 8-)
    Es geht doch nix über nen guten Kaffee :)


    Liebe Grüße
    Christoph

    Zitat

    Original von ecki
    ...


    Mmh? Das wären dann drei weitere Vorbestellungen...ich dachte vor vier Wochen noch, dass ich ganz entspannt nach Essen reise und alles in Ruuuhe anspiele bevor ich zuschlage...Daraus wird nach bereits sechs Vorbestellungen wohl nichts mehr...


    ...


    Normalzustand 8-)