Beiträge von unittype001 im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Könnt Ihr bitte, nachdem Ihr so demsonstrativ Timo und mich nicht unterstützen wollt, für Eure Spielpläne einen anderen Thread eröffnen?
    Das wäre noch ein bißchen Resthöflichkeit. Ihr könntet den neuen Thread dann ja auch "Wir kaufen uns die Spiele selbst, ÄTSCH!" nennen.


    Timo hat sich hier ziemlich reingekniet und zumindest etliche eMails investiert, da hat er es nicht verdient, wenn Ihr seinen Thread so kapert.


    Ok. :crazypilot:


    (wobei ich irgendwie so gar nicht das Gefühl hatte, hier jetzt "demonstrativ jemanden nicht zu unterstützen"..)


    Man kann Target Earth ja auch als semi-kooperatives Ding spielen (finde ich übrigens allgemein ein sehr schönes Konzept, siehe auch Rio de la Plata oder Troyes). Terminlich bin ich für alle Schandtaten außer Sonntag bereit.


    Grüße,
    Carsten

    Ach, wisst Ihr was? Ich werde einfach am Donnerstag oder Freitag zu GenX gehen, mit den Jungs eine Partie spielen und - wenn es sich nicht komplett anders ausgestaltet als es die Regeln suggerieren - einfach den Standardpreis zahlen. Ich finde es toll, dass die solche Spiele machen, dann sollen die auch mein Geld haben.


    Einem Treffen wäre ich aber dennoch nicht abgeneigt.