Beiträge von f-p-p-m im Thema „Target Earth 40% Rabatt“


    Dafür hatte ich auch schonmal lebenslänglich bekommen, aber ich bin wegen guter Führung früher entlassen worden.
    Allerdings habe ich seitdem immer 2 Klötzer am Bein (in unterschiedlichen Größen). :)

    Zitat

    Original von ravn
    Könnte für 27 Euro ein Schnäppchen sein, ... wenn das Spiel Spass macht. Nur das weiss ich leider noch nicht. Ihr?


    Die Regeln sind fertig und sollten in den nächsten 1- 2 Tagen auf BGG zu haben sein.
    Wer das Computerspiel mochte, der wird sicher Spaß an dem Spiel haben.


    Die englischen Regeln gibt es schon:
    Englische Regeln


    Man kann es komplett kooperativ spielen oder in einer halb - kooperativen Variante mit nur einem Sieger.
    Die Grafiken finde ich sehr gelungen und thematisch und auch wenn die 28 Seiten Regeln zuerst etwas viel erscheinen, steckt doch ein nicht zu kompliziertes Spiel dahinter.


    Ich bin bei der Vorbestellung leider nicht dabei.