Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Also, wie machen wir's jetzt?
    Treffpunkt am Stand 4-119 - Wann? - Mir wäre 11 Uhr lieber als 10 Uhr; ich fahre morgens erst in Heidelberg los, und wer weiß, bis wann ich mich bis Essen durchgekämpft habe und in die Hallen gelangt bin...


    Wie erkennen wir uns?
    Ich habe ws. einen großen schwarzen Rollkoffer dabei! :)


    Viele Grüße

    Atti,
    Du kannst gern meine Äußerungen aus dem Zusammenhang reißen, sie in einen anderen Kontext stellen und Dich mit dem Ergebnis glücklich fühlen; da ich aber weiß, daß Du recht scharfsinnig bist, gehe ich davon aus, daß Du mich trotzdem ganz genau verstanden hast. Jeder kann und soll tun, was er will; Höflichkeit ist eben, sich manchmal selbst einzuschränken, auch wenn man im Recht ist. Gerade wenn man im Recht ist, ist Höflichkeit freundlich.


    Ich sage auch nichts zu Gen-X, sondern zu unittype und Dir; und ich sage es auch alleine, Timo hat dazu noch gar nichts gesagt.


    Wenn Timo oben schreibt, daß ihm noch genau zwei zu seinem Glück fehlen, und noch weiter oben, daß Absagen nicht gepostet werden müssen, weil er den Zähler wieder auf Null (bzw. auf 3) gesetzt hat und DANN mindestens zwei Einträge den Inhalt haben, daß diese beiden sich das Spiel lieber selbst kaufen, anstatt ihm (und auch mir) die Preisersparnis zu ermöglichen - ohne Aufwand oder Mühe - dann fühle ich mich durchaus auf den Schlips getreten. Mag mir zum Vorwurf machen, wer will.

    Könnt Ihr bitte, nachdem Ihr so demsonstrativ Timo und mich nicht unterstützen wollt, für Eure Spielpläne einen anderen Thread eröffnen?
    Das wäre noch ein bißchen Resthöflichkeit. Ihr könntet den neuen Thread dann ja auch "Wir kaufen uns die Spiele selbst, ÄTSCH!" nennen.


    Timo hat sich hier ziemlich reingekniet und zumindest etliche eMails investiert, da hat er es nicht verdient, wenn Ihr seinen Thread so kapert.

    Timo,


    ich wäre immer noch gern mit 2 Exemplaren (eins will ich verschenken) dabei. Ich bin auch am Freitag auf der Messe.
    Das Freiexemplar mußt Du von mir aus nicht 'reinrechnen, ich bin auch mit den 15% zufrieden.


    Also, im Grunde brauche ich nur noch 3, die mich "joinen"! :sos:

    Ne, laß mal noch bei einem Deal; 22 ist zu knapp, falls 3 Personen abspringen/nicht vor Ort sein können, ist dann eine Gruppe "zu klein".


    Wenn wir mal 26+ sind würde ich aufteilen.


    Dir erstmal vielen Dank für Deine Mühe und die tolle Idee! :)

    Ja, das wäre ganz gut. Ich bräuchte auch unter Umständen sogar 2.
    Vorabüberweisung wäre von mir aus auch kein Problem, denk aber an die Banklaufzeiten; spätestens am Freitagvormittag sollte die Überweisung elektronisch erfolgen, meine ich.


    Vielleicht könnten wir auch Christoph' als Treffpunkt mißbrauchen, wenn er einen Stand hat - ich weiß, die Frage ist unverschämt...