Beiträge von Tyrfing im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Zitat

    Original von HOlg
    Bei 27 EUR könnte ich nicht widerstehen! Ich würde auch ein Exemplar nehmen und bin von Donnerstag bis Samstag (ca. 14 Uhr) in Essen.


    Freitag 10 Uhr zwecks Treffen am Eingang bzw. in Halle 4 würde bei mir auch klappen.


    Entschuldigen, aber soviel konjunktiv verwirrt mich :-b
    Könnte, würde... will er oder würde er nur wollen würden, wenn nicht xyz wäre, so dass er doch nicht kann/will?


    Alles klar?
    Mir jedenfalls wäre das etwas vage, dabei reicht doch ein einfaches "Ja, ich will" in der Regel für allerlei Untaten völlig aus...

    Okay, ich wäre dabei!


    Beweggründe:
    - Nicht probegespielt
    - skeptisch wegen dem ansonsten relativ unbekannten Verlag
    + Thema gefällt mir
    + Spiel ist von Daniel Val (zumindest beteiligt), der hat mit Dos 2 Mayo eine m.E. super Erstlingswerk (?) hingelegt.
    ++ kooperativ (wenn es nicht so ausbalanciert ist, finde ich das bei kooperativen Spielen nicht ganz so wild wie zwischen Menschen)
    Bin alle Tage in Essen und bin auch auf der Messe wahrscheinlich leicht zu finden.