Beiträge von Timo1977 im Thema „Target Earth 40% Rabatt“

    Mir ist es gleich zu welcher Uhrzeit, also sagen wir einfach 11 Uhr am Stand, ich werd der mit Brille und großem roten Trolli sein. Können aber für den Zweifelsfall Handynr über PN austauschen. :)

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Das Spiel spricht mich jetzt nicht so and, das ich für 15% die Katze im Sack kaufe.
    Und sieh es positiv: jeder der nicht mitmacht vergrößert die Prozente derer die mitmachen. Ist doch toll!


    Atti


    Die Rechnung musst du mir bei Gelegenheit erklären. ;)


    RETTET DEM DATIV!!!


    Also mir ist es Wurscht, wenn wer sein eigenes Ding durchziehen möchte. Sind ja alle unabhängige Erwachsene.


    Ob es hingegen von Höflichkeit zeugt, den Verlag zu unterstützen indem man ihm "auch so 15% aus den Rippen leiert" oder sich an dessen Angebot orientiert, lasse ich mal dahin gestellt. *lach*

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Timo,


    ich wäre immer noch gern mit 2 Exemplaren (eins will ich verschenken) dabei. Ich bin auch am Freitag auf der Messe.
    Das Freiexemplar mußt Du von mir aus nicht 'reinrechnen, ich bin auch mit den 15% zufrieden.


    Also, im Grunde brauche ich nur noch 3, die mich "joinen"! :sos:


    Halten wir den Freitag erstmal fest. Denke das Freiexepmplar käme bei 15 gekauften Exemplaren heraus, aber mir reichen auch die 15%. Hab meine Zählung im Posting oben also auf drei geändert. :)

    Okay, eine Antwort, die man so nicht lesen mag:


    "Sorry Timo i made a mistake,

    I sent to you our retailer conditions but we can´t sell to non-retailers at those prices. Maximum discount for visitors that buy 5 copies or more is 15%.
    Of course we can give you a free copy for your gaming club.
    I´m very sorry for this because i know you have bee talking to your friends and all and we´re very grateful for your interest in our games buy as distibutors we only do bussinnes to mortar & brick retailers customers.

    Best regrads,

    Servando
    Gen X Games"


    Falls also jemand hier zufällig einen entsprechenden Gewerbeschein besitzen sollte, gebe ich das Ruder gern ab ...


    Bei 15% und einem Gratisspiel wären das für die 15 Stück nach denen ich gefragt hatte:


    45,00 € Normalpreis
    6,75 € Rabatt
    -----------
    38,25 €


    38,25 x 15 Exemplare = 573,75 €
    573,75 € : 16 Exemplare (eins Gratis) = 35,86 € je Spiel für den Einzelnen


    Immerhin gute 9,14 € günstiger.


    Also an dieser Stelle die Frage:


    Hat jemand ein entsprechendes Gewerbe?


    Und falls nein, wer wäre bei dem weniger günstigen Angebot noch immer an Bord?


    Ich möchte das Spiel so oder so haben... also:


    Sternenfahrer
    Tritop
    Biswut
    meinereiner


    = 5

    Antwort steht noch immer aus, aber bei der ersten Mail hat das auch drei Tage gedauert.


    Bisher wären wir 22.


    Rahmenbedingungen bleiben:
    - Treffen vor Ort, für alle die nicht an Ständen eingebunden sind
    - Geldsammlung
    - Spiele vom Verlagsstand holen
    - Verteilen


    Bei 22+ Leuten sollte sich untereinander die einen oder anderen kennen, sodass ich mal Vertrauensprobleme, was das Geldeinsammeln angeht, ausschließe. Wir würden ohnehin mindestens zu zweit zum Stand gehen müssen, denn 22 Spiele krieg ich selbst in meinen Trolli nicht untergebracht.


    "würden" falls der Deal denn auch klappt, wovon ich momentan mal ausgehe, denn 22 Stück auf einmal nimmt auch kaum ein Internetshop dem Verlag ab.


    Falls sich noch mehr X-Com Fans einfinden, würde ich auch vorschlagen zwei Gruppen draus zu machen... das Angebot soll ja ab zehn Stück gelten.

    Naja, ich will erstmal die Bestätigung abwarten, aber mein Vorschlag wäre, da scheinbar alle am Freitag da sind, dass man sich direkt nach Öffnung um 10 Uhr in Halle 4 oder direkt am Eingang trifft.


    Mit Überweisungen möchte ich nicht anfangen, da das Abheben am Automaten in den Grugahallen 5,00 € Gebühren kostet. Abgesehen davon kann es zu knapp werden, falls ich erst nächste Woche die Antwort bekommen sollte.
    Da wir eh alle mit Bargeld rumlaufen werden, sollte das aber kein Problem sein, denke ich.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Back to topic:


    Wie läuft das praktisch ab?
    Holen wir uns dann unsere Einzelexemplare am Stand ab, oder muß der Strangersteller erstmal alle 10+ abnehmen (und bezahlen!) und dann an uns weiterverteilen?


    Ich gehe mal davon aus, dass "wir" in einer Summe zahlen müssen werden. Also würde ich die Spiele abholen und wir treffen uns dann an einem bestimmten Punkt zum Verteilen. Idealerweise so ziemlich alle in Halle 4 wo auch der Stand von Gen X Games sein wird.


    Für zwei der drei könnte ich wohl vorstrecken, wenn wer an einem Stand gefesselt - sprich: eingebunden - sein sollte. Von denjenigen hätte ich dann gerne die vollen Namen und Handynummer. Zuerst hole ich mir aber von Gen X Games die Bestätigung, dass der Deal so in Ordnung geht.
    Hab sie gestern Abend vorsorglich wegen 10 Exemplaren angeschrieben, aber fünf mehr lesen sie bestimmt nicht ungern. Was jetzt aber kein Stopp-Zeichen sein soll. Also drei oder vier mehr sollten wir dann bestimmt koordinieren können.


    Mehr an dieser Stelle sobald ich die Antwort von Gen X habe. :)


    UPDATE: Mail an Gen X Games mit Vorbestellung und Bitte um Bestätigung abgeschickt. Antworten jeder Art vom Verlag werde ich hier 1:1 posten, damit im Notfall/Krankheitsfall jeder von uns Beteiligten das Ding rudern kann.kann.

    Okay, also mal kurzer Zwischenstand (ich ignorier mal meinen Kopfrechner-Unfall):


    civman
    Tyrfing
    Tritop
    Attila
    Biswut
    Mets31 (mit Standfesseln)
    Mario Pawlowski
    Klaus Knechtskern
    Cyberian
    Tanzbeere
    Leonidas
    ecki
    Sternfahrer
    Mod Games
    quasselgnom
    fleXfuX (evtl. mit Abwesenheitsglanz)
    unittype001
    ferox
    JanMS
    HOlg
    Tom


    und meinereiner, wären schonmal 22 :)



    Achja, ich bin wahrscheinlich nur freitags in Essen :(

    Hallo zusammen,


    ich haben Gen X Games angemailt, ob ihr neues Spiel Target Earth, dass in zwei Wochen in Essen erscheinen wird, auch vorbestellt werden kann.


    "Yes Timo, of course.


    SRP is 45€.
    35% discount if you buy 10 assorted Gen X Games.
    40% discount if buyimg 10 Target Earth.


    I will send you details next monday.


    Best wishes,


    Servando"


    Das Spiel ist eine thematische Umsetzung des PC-Spiels X-Com und ein kooperatives Spiel, in dem Forschung, Ausrüstung, fiese Aliens etc. eine große Rolle spielen... das Spiel wird in Essen auch auf Deutsch zu haben sein.


    Bei 40% Rabatt, dachte ich könnten man sich ggf. hier im Forum zusammen tun ... und einfach mal 12,50 € je Spiel sparen, sofern wir zehn Leute zusammen bekämen.


    Was meint ihr dazu?