Beiträge von gamecaptain im Thema „Newbie-Guide zur Spiel 2010?“

    Hallo,


    da ich dieses Jahr eventuell die Spiel'10 besuchen kann, und das damit mein erster Besuch dort wäre, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, auf was man sich vorbereiten sollte.
    Einzige Erfahrung die ich in Sachen Spielemessen mitbringe ist die Spielwiesn in München. Dort war ich die letzten zwei mal.


    Zu meinen Fragen:
    -Auf was sollte man achten?
    -Gibt es irgendwelche Pflichtstände (2010 und allgemein)
    -Geheimtipps, oder Stellen die man anfangs oft übersieht?
    -Mit welchem Ziel besucht ihr die Spiel?
    -etc... also allgemeine Tipps und spezielle dieses Jahr


    Ich möchte damit vor allem vermeiden, dass man durch die Größe am Ende zu nichts gekommen ist.
    Nunja, und nachdem ich nichts derartiges im Internet oder hier im Forum gefunden hab, dachte ich mir mal, schreib ichs hier einfach mal rein.


    Freue mich auf eure Hilfe/Antworten :).


    Lg
    Captain