Beiträge von ravn im Thema „Splotter Spellen?“

    Zitat

    Original von Attila


    Huch. Mit welcher Begründung? Am Material kann's da nicht liegen.


    Atti


    Duck Dealer. Da passte einfach zu viel nicht im Vergleich zu Roads & Boats, Antiquity und Indonesia. Ich war wohl nicht der Einzige, der enttäuscht nach Blick in die Regeln und aufs Spielmaterial dann die 60 Euro wieder eingesteckt haben. Zunächst hatte sich da am Donnerstag um 10:00 Uhr eine lange Schlange gebildet und als einigen klar wurde, dass es das Spiel ist, was da auf dem Tisch aufgebaut war, verliessen doch arg viele diese Schlange - ich auch.


    Greed. Sieht vom Material und der Aufmachung gut aus, ist aber in meiner Spielrunde als total langweilig und beliebig durchgefallen. Ist denen das bei den Testpartien nicht aufgefallen? Schade eigentlich, weil der Spielablauf versprach Spannung, den das Spiel bei uns schlicht nicht halten konnte. Bekommt in anderer Runde aber nochmals eine Chance - wäre auch sonst schade um die gut 50 Euro (?), die ich nach der Messe dafür bezahlt habe.


    Cu / Ralf