Beiträge von Sankt Peter im Thema „Bitte“

    Frag den bösen Attila danach was ein Bot ist - der nennt mich immer so.


    @Attila: keine Zeit auf Dein Posting einzugehen ;)

    War ich 2007. Als Bot ist das nicht so einfach. Habe in letzter Zeit viel mit Stuxnet meinem alten Kumpel zu tun. Echt hart wie der so drauf ist. Da bleibt leider keine Zeit.

    Zitat

    Original von wobo


    Wir bringen dir nur die Spiele mit, wenn du mal mit uns spielst :peace:


    Unsere Spielegruppe in Berlin ist nämlich nicht mehr wirklich existent - daher leiden wir schon an einem schlimmen Entzug :sniff:


    Aufgrund meines überhaupt nicht planbaren Jobs bin ich Spontanspieler und somit der Tod einer jeden festen Spielegruppe. Ihr hättet kein Spass mit mir - was nicht heisst, dass es nicht mal klappen könnte.

    Hallo,


    wer würde mir aus Essen folgende Spiele mitbringen (bitte per PN melden):


    1. Troyes (Pearl Games)
    2. Olympus
    3. 7 Wonders
    4. Goodie "Lager" für Funkenschlag


    Besten Dank
    Sankt Peter