Beiträge von Nupsi im Thema „4. - 10. 10. 2010“

    Zitat

    Original von fred


    Tom, ich merke, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben... :)


    Tom, Fred, ich merke Ihr habt beide zu wenig Spiele. Je mehr Spiele, desto weniger kommt ein Spiel zum Einsatz.
    Umso länger bleiben es tolle Spiele :sos:

    Sankt Peter
    danke für die Kurzinfo. Jetzt weiß ich ein wenig mehr, dass es nicht ganz mein Geschmack sein sollte. Könnte mich aber immer noch irren.
    Deshalb:


    stmountain
    Was wollen wir denn noch alles pielen :) Termin nächste Woche ? Ich prüfe das mal daheim mit meiner Chefin.....

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Neben Gosu momentan unser meistgewünschtes Spiel...


    Huhu Sankt Peter,


    kannst Du bitte ein paar Sätze zu Gosu zum besten geben.
    Ich kann mir derzeit noch nicht viel drunter vorstellen, vom Thema mal abgesehen.
    Wie isses so, ist es mit jeder Spielerzahl gleich gut (auch eine Einschätzung Deinerseits interessiert mich), wie lange ist die Spielzeit, wie der Einstieg....


    Viele Grüße Nupsi