Beiträge von stmountain im Thema „4. - 10. 10. 2010“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Sankt Peter
    danke für die Kurzinfo. Jetzt weiß ich ein wenig mehr, dass es nicht ganz mein Geschmack sein sollte. Könnte mich aber immer noch irren.
    Deshalb:


    stmountain
    Was wollen wir denn noch alles pielen :) Termin nächste Woche ? Ich prüfe das mal daheim mit meiner Chefin.....


    Ich habe Gosu noch nicht gespielt und finde nach dem Regellesen noch nicht allzuviele MtG Parallelen.


    Dienstag oder Donnerstag würde mir passen.


    Edit- Mittwoch wäre nun auch möglich, durch die Schulferien ist die Sporthalle geschlossen.

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Gute Idee, ode! Ich wäre auf jeden Fall dabei - frei von Terminen und Standpflichten...hach, wir können tagelang durch die Hallen streifen...seufz.


    wobo, Lemuelg und ich wären dann auch wieder dabei :)


    Moin Timo,


    sag bescheid, wann du Zeit hast, dann kannst du es bei mir Probespielen :P