Beiträge von Tyrfing im Thema „Twilght Struggle: Coups in Europe“

    Interesse besteht, insbesondere da man nicht ständig aktiv sein muss.


    Ich gebe zu, derart lange Spiele sind normalerweise nichts für mich, da man dann typischerweise direkt mehrere parallel spielt und sich, wenn man am Zug ist ständig wieder in die Partie hineindenken muss.
    Hier im Forum kann man ja durchaus auch mal einen Zug "schlampen", wenn das Team einen auffängt und gerade die Diskussion um die Züge reizt mich.


    Mein Kenntnisstand ist blutiger Anfänger, regelvertraut - zwei Partien angespielt und ebensoviele zugeschaut.
    Wenn ich meine Regelkenntnisse auffrische, dürfte ich die Regeln wieder fit haben - nur etablierte Strategien sollte man von mir nicht erwarten - ich gebe aber gerne meinen Senf zu Taktiken ab.