Beiträge von Gummidoc im Thema „Suche nen Dungeon Crawler“




    Ja, ja ich weiß ! War doch nur ein kleiner Spaß. :stop:


    Aber ich habe schon viele Stimmen vernommen die mir sagten das Dungeon Lords auch zu zweit gut funktioniert. :denk:

    Ohhhhh 8o


    ok, das habe ich nicht gewußt ! Aber für mich eher uninterresant,da ich eh schon die Englische Ausgabe besitze. Aber vielleicht dann die Erweiterung, wer weiß !




    Ach so,da fällt mir noch "Dungeon Lords " ein. :)
    Ist doch auch eine Möglichkeit und zudem glaube ich ganz gut zu zweit spielbar.

    Hi,



    also meines Wissens ist keine Deutsche Übersetzung von Claustrophobia geplant. :nein:
    Aber vielleicht hat sich da ja etwas getan?


    Noch zu erwähnen wäre das "Dungeon & Dragons - Brettspiel".Erschien glaube ich 2003 bei Hasbro und es gab auch noch zwei Erweiterungen "Verbotener Wald" und "Ewiger Winter". Ging in die Richtung von Hero Quest nur etwas besser aufgebaut und auch bessere Regeln. Aber ist glaube ich Out of Print und nur sehr schwer zu bekommen.