Beiträge von AllThatJazz im Thema „Dominant Species von GMT ?“

    Hallo Sternenfahrer,


    du hast angemerkt:


    Zitat

    Die "Elemente" sind leider etwas dünn


    Dazu habe ich einen schönen Tip bei Boardgamegeek gefunden. Nämlich, dass die Plättchen exakt die größe eines Euro-Cents haben und wenn man einen Eurocent darunterklebe sorge das Gewicht dafür, dass die Plättchen viel besser liegenbleiben...


    Auf jeden Fall ein interessanter Tip. Habe schon mal geschaut. Das mit der Größe passt wirklich. Werde das vielleicht mal ausprobieren *)


    Viel Spaß mit dem Spiel
    ... and All That Jazz

    Schuld am guten Verkaufsergebnis mag zum einen die Spielbox sein, zum Anderen - da ich vermute, dass Geek-Spieler Forendiskussionen ausführlich verfolgen - sicherlich auch die positive Berichterstattung hier. Also eine (positiv zu verstehende) "Schuld" von ravn :) (Verlang Prozente!!!)


    Zum Anderen habe ich den Eindruck, dass das Geld auf der Spiel ohnehin sehr locker sitzt. Nicht nur "Dominant Species" (ist kaum mehr zu bekommen und jetzt wahrscheinlich ausverkauft), auch "London" (heute gegen 18 Uhr noch sechs Exemplare da) oder selbst "10 Days in the Americas" (am ersten Tag ausverkauft) und sicher viele andere, gehen weg wie warme Semmel...


    Und das obwohl großteils Messepreise im Gegensatz zu manch anderer Messe hier keine Preisabschläge versprechen, sondern im Vergleich zu den späteren Preisen von Spieleversendern sogar saftige Preisaufschläge.


    Viele Grüße
    ... and all That Jazz



    P.S.: Und als Mitspieler von ravns erster Partie (siehe oben) muss ich sagen, sie hat wirklich Spaß gemacht und die fünf Stunden vergingen schnell! (Oh je, jetzt's wollen's noch mehr :)