Beiträge von Herbert im Thema „Dominant Species von GMT ?“

    Zitat

    Original von Westpark Games
    WPG-Wertung: Aaron: 5 (10 Punkte für das Spiel als solches, minus 1 Punkt für die krassen „Dominant Cards“ und minus 1 Punkt für jede Stunde, die wir gespielt haben), Günther: 6 (schöne Elemente, aber fehlende Gesamtlinie), Horst: 6 (zu viel Chaos), Moritz: 9 (alles funktioniert), Walter: 6 (die Spielelemente sind 9 Punkte wert, doch fehlen Planbarkeit und Steigerung).


    Zitat

    Original von ravn
    aktuell wird Dominant Species von den www.westpark-gamers.de ordentlich abgewatscht:



    Abwatschen, na ja. Ist ja nun keine Rezension, sondern ein schlichter Session Report nach genau einer Partie.


    Die Begründungen für die vorläufigen Noten zeigen ja schon auf, wie ernst man sie nehmen sollte. Mal sehen wie die das Spiel nach mehreren Partien sehen. Aaron's Punktzahl müsste ja noch weiter nach unten gehen ....


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert