Beiträge von d0gb0t im Thema „Dominant Species von GMT ?“

    Morgen,


    Zitat

    Original von [Tom]
    Glaciation, 4. Punkt:


    ALLE Elemente - nicht nur die, die von dem neu platzierten Tundra-Feld berührt werden. Da Abundance vor Glaciation kommt, wird das platzierte/die platzierten Element/e sofort wieder entfernt, wenn Glaciation stattfindet...


    d.h. das auch am Ende der ersten Runde alle Elemente von dem mittleren Tile - welches zu Beginn des Spiels mit einem Tundra-Tile belegt wird - entfernt werden?!

    Nabend,


    Zitat

    Original von ravn
    Mit Blick aufs Online-Regelwerk und Blick auf den Stapel an noch ungespielten oder nur einmal gespielten Spielen dieses Genres von Zeitalter der Renaissance bis Starcraft Brood War und Runewars, werde ich gerne ein "Here I stand" mitspielen, muss es aber - jetzt - nicht zwingend selbst besitzen. Blöde Vernunft!


    lass das! Ich grübel hier aus gleichen Gründen auch schon die ganze Zeit vor mich hin...