Beiträge von Captain Gidsen im Thema „das Eggert-Jubiläumsspiel?“

    Na ja, die kannste schon mit Spielbox vergleichen, nur eben online. In Frankreich ist die Szene auch einfach anders, ebenfalls was den Markt angeht. Da sind Preise stabil und realistisch, und es wird in Qualität (auch journalistisch) investiert. Die Spieleszene wacht erst richtig auf jenseits Gevatter Rhein. Und da brauchen sie natürlich jemand, der aus dem Mutterland der Spiele berichtet (und dabei auch noch so unglaublich gut aussieht).

    Hallo stmountain, ich rechne es Dir hoch an, dass Du mich - als stets gut informierten Spielefreund - das fragst. Andererseits könnte es auch sein, dass Du noch gar nicht mitbekommen hast: Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr bei Asmodee.
    Dein Anliegen betreffend: Ich bin ab morgen nicht in Leipzig anzutreffen. Asmodee wird an Neuheiten...äh....hm...öh. Keine Ahnung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass unser Mit-User mets31 hier eine kompetente, diskrete Kette an Hinweisen liefern könnte.