Beiträge von unittype001 im Thema „das Eggert-Jubiläumsspiel?“

    Zitat

    Original von ode


    Richtig ist aber auch, dass ich mich auch lange hab davon beeinflussen lassen, was so abgeht und Spiele bei denen ich der Meinung war, die sind wohl was für mich, blind gekauft habe. Von dem Trip bin ich aber auch runter. Ich will die Messe nun nutzen, um mich umzusehen, das ein oder andere spielen, sicherlich auch das ein oder andere mitnehmen und später dann entscheiden, was wirklich mal nen Regalplatz bekommt. In Willingen wird sowieso wieder auf Herz und Nieren geprüft! :)


    Hehehe, soso! ;)


    Sehen wir uns eigentlich zur Messe mal wieder, Du Nase?


    Grüße,
    Carsten

    Nach Lesen der Regel klingt Grand Cru recht solide. Scheint meine Vorliebe für wirtschaftsökonomische Spiele zu kitzeln und ich sehe da auch durchaus Alleinstellungspotential durch die Regeln (Weinfest, Reifen lassen, Rundensteuerung durch Geld/Kredite). Doch, könnt hübsch werden, zumal ich am Anfang erst den Eindruck hatte, dass das Thema draufgeklatschter wäre als ich es jetzt so sehe.


    Definitiv ein Anspielkandidat, ob ich es nun unbedingt vorbestellen muss... naja.