Beiträge von hajott59 im Thema „Sturm Europa von Academy Games“

    Zitat

    Original von Mambax
    Leider handelt sich bei den Verlagen Phalanx Games und Udo Grebe Gamedesign, welche jene Projekte angehen, um die reinsten Chaoten.


    Zumindest bei Phalanx verstehe ich nicht so recht, was da los ist. Zu Beginn war das ein zuverlässiger Anbieter, erst seit einiger Zeit kommen die nicht mehr in die Gänge ....Termin- und Zahlungs-Wirrwar um die WotR-Collector Edition, Automobile produziert ein anderer Verlag, keine Infos mehr zu den Schlachten Napoleons, und ihre Web-Seite ist auch schon seit Wochen geschlossen. Es entsteht für mich der Eindruck, das die Firma kurz vor ihrem Ende steht.
    Damit wäre es nochmal ein Anbieter weniger, der deutsche Cosims im Angebot haben könnte. Wobei ich der Meinung bin, daß die meisten Cosim-Spieler soweit der englischen Sprache mächtig sind, um auf eine deutsche Ausgabe verzichten zu können.