Beiträge von fred im Thema „20.09 - 26.09.2010“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Danach zu viert Die Minen von Zavandor. Komische Partie - wir haben weder die Minen voll gehabt, noch unsere Aufrüstungen. Kenne ich irgendwie anders... Aber interessant mal zu sehen, dass es auch so geht. Mit 31 Punkten bin ich 2. geworden, aber das Feld lag relativ dicht beieinander. Ich überlege immer noch, ob man nicht zwingend JEDE Runde die Karten behalten müsste, um auf jeden Fall den Familienclan aufzurüsten... Hmm...


    In den ersten Runden jede Runde aufzuwerten ist schwer, weil man dann die wichtigen Versteigerungen verpasst. Ein Clan am Anfang ist sehr wichtig, da zahlen wir mittlerweile schon 5 dafür. Eventuell als 3. oder 4.Spieler könnte man auf die Versteigerungen am Anfang verzichten und sich voll auf den Familienclan konzentrieren. 31 Punkte ist aber rekordverdächtig wenig. Welchen Clan hast du gespielt? Mir brennt es auch wieder unter den Fingernägel für eine weitere Partie.