Beiträge von Jackyl im Thema „Automobile Deluxe“

    Besten Dank für eure Kommentare


    @Attila
    auch wenn ich Deluxe-Version-Sammler bin... mir geht es dabei auch immer noch ums Spiel selbst... meiner Ansicht nach hat es ein gutes Spiel verdient, in der Deluxe-Version gekauft zu werden. Ein 0-8-15-Spiel jedoch nicht.


    an alle anderen... vielen Dank für die Ausführungen. Somit hat sich mein Vorhaben, die Deluxe Version zu ordern erledigt. So hab ich wieder 80€ für was anderes.


    Vorallem, wenn die 1. Ausgabe +/- der heutigen Deluxe-Version entspricht, ist der Preis wohl überrissen.

    Hallo Spielergemeinschaft


    Habe gerade entdeckt, dass bei Lookout Games Automobile vorbestellt werden kann. Einerseits der Reprint der "normalen" Ausgabe sowie eine Deluxe-Version


    Da ich das Spiel leider gar nicht kenne, würde ich mich bei euch gerne informieren, inwieweit Automobile ein "echter" Wallace ist und wie der Widerspielreiz ist. 80€ für die Deluxe-Version ist ein happiger Preis... klar sind "Holzpöppel" und eine Holzbox vorhanden... aber ob das den Preis rechtfertigt?


    Muss ev. anmerken, dass ich ein Deluxe-Version-Sammler bin... aber eben... einfach so ins Blaue hinaus 80€ investieren hemmt mich doch etwas...


    Besten Dank für eure Meinungen und Ratschläge


    Gruss Jackyl