Beiträge von [Tom] im Thema „Earth Reborn“

    Zitat

    Original von Nydo
    Austattung ist jedenfalls genial. Fast geschenkt für den Preis. Da kann sich sogar FFG ein Beispiel dran nehmen. Den mitgelieferten Hintergrund finde ich im übrigen auch sehr gelungen.


    Womit wir wieder bei MEINEM Lieblingsthema wären: Wo werden die Spiele produziert?


    Ich jedenfalls hoffe, dass sich andere Firmen KEIN Beispiel daran nehmen werden... :box:

    Guter Punkt! Deshalb ist das höchste der Gefühle bei mir momentan auch Claustrophobia - und da gibt es ja nicht mal Charakter-Entwicklung. :)

    Naja, man muss den Verlagen zugute halten, dass zum Beispiel prepainted Plastikminiaturen wie bei Claustrophobia oder Tannhäuser nicht "mal eben" nachproduziert werden können. Also ist es eigentlich schon angebracht zu sagen: Wir haben 500 produziert - und erstmal gibt es nicht mehr. Ein weiterer Produktionsrun lohnt sich ja nur für NOCHMAL 500 Exemplare - und sowas will dann natürlich gut überlegt sein.
    WIE man diese Situation dann auslegt/formuliert, das ist dann natürlich eine ganz andere Sache - man kann dazu, wenn man möchte, auch "streng limitiert" sagen... ;)