Beiträge von Bernd68 im Thema „Innovation von Asmadi Games“

    Gestern Abend eine 2er Partie gespielt.


    Zunächst war es ein hin und her, jeder hatte mal Vorteile und wir schenkten uns nichts :)


    Während mein Gegner schnell 2 Domains per Dogma erhielt, hatte ich die Möglichkeit zu scoren und konnte Achievements "sammeln".


    Ich hatte zwar mehr Achievements, hatte aber plötzlich nur noch drei Farben und verlor an Boden. Dann nahte die Rettung: Ich spiele Machinery aus und hatte keine Handkarten mehr. Nun musste er seine gesamte Kartenhand gegen meine höchsten Karten tauschen. Ups, ich hatte ja gar keine - und dann plötzlich mehrere 4er :)

    Danach konnte ich mittels Pirate Code seine mühsam gesammelten Scorekarten nach und nach übernehmen. Mittels Chemistry hielt er dagegen und hatte schließlich vier 6er in seinem Score Pile. Die verlor er durch meine Vaccination, und da ich inzwischen 5 Achievements hatte, war das dann auch quasi das Ende.


    Wir haben uns übrigens während der Partie kaputt gelacht, war schon teilweise absurd heftig, was wir uns da um die Ohren gehauen haben.